05.01.2018 Freitag Winterparty 2018

Übergabe des GW Wasserrettung durch Tobias Teschner und Dr. Robert Pulz

Unser neuer GW Wasserrettung

Einer unserer vielen großzügigen Spender: Klaus Henze

Am Freitag fand die gemeinsame Winterparty des Betreuungszugs des DRK Halle (Saale) und der DLRG Halle-Saalekreis in Trotha statt. Es war ein Fest für die ganze Familie mit guter Musik und leckerem Essen.

Der „Star“ des Abends rollte gegen 19:00 Uhr auf den Hof: der neue Gerätewagen Wasserrettung der Stadt Halle, welcher sogleich feierlich von Dr. Robert Pulz von der Berufsfeuerwehr Halle und Tobias Teschner, Leiter des Fachbereiches Sicherheit der Stadt Halle, an unsere Vorsitzende Josephine Gießel übergeben wurde. Ab sofort wird dieses Schmuckstück zur Flotte unserer Ortsgruppe gehören und wurde auch schon an diesem Abend ausgiebig von einigen unserer großen und kleinen Mitglieder unter die Lupe genommen.

Wir freuen uns, dass so viele Mitglieder diesen besonderen Anlass mit uns gefeiert haben und hoffen auf eine rege Beteiligung bei den ersten Einsatzübungen mit dem neuen Fahrzeug.

Weiterhin möchten wir der Stadt Halle für den Gerätewagen und der Berufsfeuerwehr für das sichere Geleit zu unserer Fahrzeughalle danken. Ein ebenso großer Dank gilt allen Sponsoren und Spendern, die uns im Jahr 2017 finanziell und materiell unterstützt haben.

Kategorie(n)
Freizeitveranstaltungen

Von: Katrin Josephine Wagner

zurück zur News-Übersicht

E-Mail an Katrin Josephine Wagner:


Eine Kopie der Nachricht an die eigene Adresse senden
captcha
Einfach die Zahlen-/Buchstabenkombination abtippen!
Wichtig: Gross- und Kleinschreibung beachten!
Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen

* Pflichtfelder dürfen nicht leer gelassen werden