12.11.2018 Montag  Präsidentenpokal 2018

Am vergangenen Samstag fand der Präsidentenpokal 2018 in Zeitz statt und auch in diesem Jahr konnte sich die DLRG Halle-Saalekreis gegen die starke Konkurrenz behaupten, sodass zum dritten Mal in Folge der Wanderpokal in Halle (Saale) verweilt.

Als Neuerung wurden in diesem Jahr Leistungssportler nicht in der Wertung berücksichtigt, doch unsere Breitensportler und - sportlerinnen haben gezeigt, dass sie ebenfalls großartigen Leistungen erzielen können. Dabei haben nicht nur erfahrene Sportlerinnen und Sportler Plätze auf dem Siegertreppchen ergattern können. So nahm beispielsweise Theodor Bartlitz zum ersten Mal an einem Wettkampf teil und belegte umgehend den zweiten Platz in der Mehrkampfwertung der Jungen im Jahrgang 07/08.

Im Bereich der Präsidentenstaffeln belegte die DLRG Halle-Saalekreis sowohl den ersten und den zweiten Platz bei den Mädchen und den zweiten Platz bei den Jungs.

Wir gratulieren allen Jungen und Mädchen zu den hervorragenden Ergebnissen!

Kategorie(n)
Wettkämpfe und Training

Von: Katrin J. Wagner

zurück zur News-Übersicht
E-Mail an Katrin J. Wagner:


Eine Kopie der Nachricht an die eigene Adresse senden
captcha
Einfach die Zahlen-/Buchstabenkombination abtippen!
Groß- und Kleinschreibung muss nicht beachtet werden.
Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen

* Pflichtfelder dürfen nicht leer gelassen werden