23.02.2019 Samstag  Leunapokal 2019

Foto: Josephine Gießel

Foto: Josephine Gießel

Am Samstag, dem 23.02.2019 fand in der Schwimmhalle Leuna in der Emil-Fischer-Straße 19 der alljährliche Leunapokal statt. Zusammen mit unserer Jugendleiterin Anastasia Holz auf der Heide und unserer Vorsitzenden Josephine Gießel reisten die Teilnehmer nach Leuna. Bei zahlreicher Erscheinung verschiedener Ortgruppen konnte der Wettkampf mit rund 130 Teilnehmern starten.

Unsere Ortsgruppe nahm mit 18 Mitgliedern teil. 

Unter anderem erreichten wir in der Altersklasse von 5-8 Jahren in einer Staffel den 1. Platz, in der Altersklasse von 8-12 Jahren wurden einmal der 1. Platz und einmal der 2. Platz erreicht. In der Gesamtwertung konnten unsere Kleinen den 1. Platz erschwimmen. Über den Pokal haben sie sich sehr gefreut.

Es war ein sehr erfolgreicher und schöner Tag für unsere kleinen Schwimmer. 

Wir bedanken uns bei der Ortsgruppe Leuna-Merseburg für die Organisation des Wettkampfes.

Kategorie(n)
Wettkämpfe und Training

Von: Florian Graf

zurück zur News-Übersicht
E-Mail an Florian Graf:


Eine Kopie der Nachricht an die eigene Adresse senden
captcha
Einfach die Zahlen-/Buchstabenkombination abtippen!
Groß- und Kleinschreibung muss nicht beachtet werden.
Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen

* Pflichtfelder dürfen nicht leer gelassen werden