09.03.2019 Samstag  Jahreshauptversammlung 2019

Am Samstag, den 09.03.2019, fand die Jahreshauptversammlung der DLRG Halle-Saalekreis statt – in diesem Jahr zum ersten Mal im Jacob-Volhard-Hörsaal der Martin-Luther-Universität.

Der Vorstand nutzte diese Gelegenheit, um insgesamt 19 Mitglieder für ihre langjährige Mitgliedschaft in der DLRG auszuzeichnen. Die DLRG Halle-Saalekreis dankt

Robert Brode, Peter Fehse, Holger Friedrich, Markus Gotscha, Gunther Hey, Ina Hey, Nora Hey, Birgit Hoffmann, Frank Knauerhase, Felizitas Kose, Andreas Küster, Corina Kups, Thomas Lehmann, Benjamin Muslufa, Stefan Petermann, Sven Pringal, Ronny Spors, Jürgen Trebst und Andreas Triebel

für ihre Treue und ihr Engagement!

Im Verlauf der Mitgliederversammlung wurde mehrheitlich beschlossen, dass der Vorstand mit dem Abschluss einer Nutzungsvereinbarung für das Objekt „Holzplatz“ mit dem DLRG Landesverband beauftragt wird, und dass innerhalb der DLRG Halle-Saalekreis eine Abteilung „Schwimmen“ gegründet wird, um den Rettungsportlern die Teilnahme an einer größeren Auswahl von Schwimmwettbewerben zu ermöglichen.

Wir danken allen, die an der Vorbereitung und Durchführung der Jahreshauptversammlung beteiligt waren.

Kategorie(n)
Beratung, Versammlung

Von: Katrin Josephine Wagner

zurück zur News-Übersicht
E-Mail an Katrin Josephine Wagner:


Eine Kopie der Nachricht an die eigene Adresse senden
captcha
Einfach die Zahlen-/Buchstabenkombination abtippen!
Groß- und Kleinschreibung muss nicht beachtet werden.
Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen

* Pflichtfelder dürfen nicht leer gelassen werden