Ehrung des Spitzensportes der DLRG

Veröffentlicht: 13.01.2018
Autor: Katrin Josephine Wagner
Foto: Daniel Gätzschmann

Beim Neujahrsempfang des Stadtsportbundes Halle am vergangenen Samstag räumten die Rettungssportlerinnen und Rettungssportler der DLRG Halle-Saalekreis erneut ordentlich ab. Jessica Luster und Joshua Perling wurden jeweils auf den zweiten Platz zur Sportlerin bzw. zum Sportler des Jahres gewählt. In der Kategorie „Mannschaft des Jahres“ belegte der Rettungssport der DLRG Halle-Saalekreis auch in diesem Jahr den ersten Platz und verteidigte somit erfolgreich den Titel aus dem Vorjahr!

Wir gratulieren allen Sportlerinnen und Sportlern zu ihren herausragenden Leistungen. Es erfüllt uns mit Stolz, dass sie unseren Verein so hervorragend repräsentieren. Ein großer Dank gilt natürlich auch den Trainerinnen und Trainern sowie allen, die in sonstiger Weise den Rettungssport tatkräftig unterstützen, und nicht zuletzt all jenen, die fleißig beim Voting abgestimmt haben.