Allgemein, Rettungssport

Ergebnisse der Sportler des Jahres-Wahl 2021

Veröffentlicht: 24.01.2022
Autor: Florian Graf

Wir haben es geschafft!! Die DLRG Halle-Saalekreis ist bei der Abstimmung zum Sportler des Jahres 2021 in allen drei Kategorien auf dem Treppchen gelandet!

In der Kategorie "Mannschaft des Jahres" setzte sich unser Team durch und erreichte vor GT on Point vom Tanzhaus ad libitum e.V. und den Saale Bulls - MEC Halle 04 e.V.  den ersten Platz!

Fabian Ende schaffte es bei den "Sportlern des Jahres" auf Platz drei knapp hinter Lukas Dauser und Timo Barthel vom SV Halle, während Joshua Perling den sechsten Platz für sich bestimmte.

Als "Sportlerin des Jahres" landete Undine Lauerwald ebenfalls auf Platz 3, hinter Johanna Pflügner vom Halleschen Kanu-Club 54 e.V. und Anja Adler vom SV Halle e.V..

Wir freuen uns über die Plätze und bedanken uns bei allen, die für uns abgestimmt haben!