Allgemein, Rettungssport

Veröffentlicht: 12.01.2019
Autor: Jessica Grote

Titelverteidigung gelungen!

Nach einem erfolgreichen Jahr 2018, mit dem wiederholten Deutschen Mannschaftsmeister Titel und einer erfolgreichen WM, dürfen wir uns erneut Mannschaft des Jahres 2018 der Stadt Halle nennen! Eine Ehrung, die uns stolz macht und zeigt, dass unsere harte Arbeit in der Öffentlichkeit Anerkennung findet!
Gratulation auch an die Frauen des SV UNION Halle-Neustadt - Wildcats und die Männer der USV Halle Saalebiber!

Nach dem er im letzten Jahr 2. wurde, konnte sich Joshua Perling dieses Jahr in einer starken Konkurrenz auch gegen Olympiasieger Thorsten Margis durchsetzen und wurde 1. bei den Männern und somit Sportler des Jahres 2018!

Bei den Frauen sicherte Jessi Grote sich hinter Box-Weltmeisterin Ornella Wahner den 2. Platz!

Danke an alle, die für uns gevotet haben! Denn im Online-Voting waren wir in allen drei Kategorien 1. der Wertung!
Die Gesamtwertung wird aus 3 Komponenten zusammengesetzt. (Nachzulesen auf: https://dubisthalle.de/sportler-des-jahres-2018-gekuert )

Auf in ein hoffentlich genauso erfolgreiches Jahr 2019!