Sportlerwahl 2016

Veröffentlicht: 08.12.2016
Autor: DLRG Halle-Saalekreis
Für die Wahl zu Halles Mannschaft des Jahres 2016 ist die WM-Mannschaft der DLRG Halle-Saalekreis nominiert. (Foto: DLRG)

Neun Sportlerinnen, elf Sportler und 15 Teams stehen ab sofort zur Wahl:

Wen zeichnen die Hallenser für die gezeigten sportlichen Leistungen im Olmypia-Jahr 2016 aus? Stimmen Sie bis zum 7. Januar 2017 ab!

Die Publikumswahl ist einer von vier Bausteinen, aus denen das Gesamtergebnis berechnet wird. Hinzu kommen ein Jury- und ein Journalisten-Votum, plus ein Leistungssport-Ergebnis-Faktor, den der Stadtsportbund Halle ermittelt.

Von der DLRG Halle-Saalekreis sind Jessica Luster und Joshua Perling nominiert und für die Wahl zur Mannschaft des Jahres ist die WM-Mannschaft der DLRG Halle-Saalekreis nominiert.

Hier geht's zur Abstimmungsseite (Hinweis: Scriptblocker müssen auf dieser Seite deaktiviert werden): http://www.mz-web.de/25232534

Quelle: Mitteldeutsche Zeitung